Technischer Einkäufer (m/w)

SACS Boysen Aerospace

München / Empfingen

Luftfahrt

München / Empfingen

Technischer Einkäufer (m/w) SACS Boysen Aerospace München / Empfingen Internationale Beschaffung der Produkte; Disposition und Terminüberwachung; Preisanalysen und Preisverhandlungen mit den Lieferanten, auch in Englisch.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie In Unserem Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungselemente Verschlusssysteme Und Strukturbauteile Zu Unseren Kunden Gehören Die Airbus Gruppe Boeing Embraer Dassault Usw Sowie Die 1st And 2nd Tier Supplier Der Oems Zur Verstärkung Unseres Einkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München (ost-riem) Und Am Neuen Standort In Empfingen (baden-württemberg) Jeweils Einen Technischen Einkäufer M/w Ihre Aufgaben: Internationale Beschaffung Der Produkte Disposition Und Terminüberwachung Preisanalysen Und Preisverhandlungen Mit Den Lieferanten Auch In Englisch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf Sie Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sie Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Gute Excel-kenntnisse Gute Französischkenntnisse Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Sind Jedoch Nicht Bedingung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Ausschließlich Per Email - Unter Angabe Der Kennziffer 13252 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Technischer Einkäufer Einkauf Einkaufsmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Lieferantenmanagement Mechanik Purchasing Purchaser Beschaffungswesen Industriemeister Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Supply-chain-management Supply-chain-manager Materialwirtschaft Strategischer Einkäufer Empfingen Baden-württemberg Sulz Am Neckar Horb Am Neckar Rottenburg Am Neckar Balingen München Ax44643by Technischer Einkäufer Einkauf Einkaufsmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Lieferantenmanagement Mechanik Purchasing Purchaser Beschaffungswesen Industriemeister Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Materialwirtschaft Technischer Einkäufer (m/w) Internationale Beschaffung Der Produkte Disposition Und Terminüberwachung Preisanalysen Und Preisverhandlungen Mit Den Lieferanten Auch In Englisch München / Empfingen Technischer Einkäufer Einkauf Einkaufsmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Lieferantenmanagement Mechanik Purchasing Purchaser Beschaffungswesen Industriemeister Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Materialwirtschaft

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Netphen)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)